Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2021, 06:41   #10  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.987
Zitat:
Zitat von pits Beitrag anzeigen
Ich habe auch im alten Forum seit Jahren sehr nett auf diese Dinge hingewiesen und erhielt dann persönliche Nachrichten darüber, dass die Künstler nicht gern beurteilen lassen möchten. Hier habe ich gedacht, dass ich offen schreiben kann.
Und ob du das darfst! Da muss der Verlag durch. Was mich betrifft, ist mir so eine detaillierte, fundierte Kritik eines Fachmanns, wie du es bist, in diesem Forum sehr willkommen. Ein Teil davon ist mir selber aufgefallen, anderes erst nach deiner Analyse.
Für mich hochinteressant sind die unterschiedlichen Herangehensweisen an einen Comic. Du als Zeichner eigener Comics legst naturgemäß den Maßstab für ein gutes Mosaik vornehmlich an die Zeichnungen an, ich wiederum kann mich über eine gelungene Erzählung und die zu erwartenden Handlungen, die die neuen Figuren implizieren, freuen. Oder auch nicht.
Ich würde dich gerne um eins bitten: Wenn dir zu deinen Kritikpunkten irgendwann mal eine Änderung auffällt, egal ob zum Positiven oder Negativen, dann lass es uns wissen! Mir selber würde das sicherlich entgehen.
Außer Pasda-Faxe. Die entgehen mir nicht.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz