Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2021, 14:37   #10  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.323
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ha-Ha. Bathory hatte ich jetzt LordKain zugeordnet.
Bathory ist derjenige Song von dem ich meinte das es mir in der Seele weh tat, das er bei mir Punktelos (kleiner Spoiler) ausgeht. Warum schreibe ich wenn der Contest durch ist.

Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
ich denke, die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, außer einer der drei Songs ist ein "Übersong" (in der Szene)
Also in der "Szene" ist Heimdall schon einer der Lieblinge (war auch meine zweite Wahl). Brunhild wird als Live Song gefeiert da es in der Menge dazu immer gut abgeht. Mein persönliches Lieblingslied von SaMo ist übrigens Prometheus, nur mal so eingeworfen.

Fun Fact zu Saltatio Mortis: Heimdall wird unter den Fans als Antwort auf Loki verstanden. Also hört euch mal Loki an und dann was Heimdall darauf zu antworten hat.

PS: Mein Siegertipp ist Led Zeppelin und ich tippe mal der Vorsprung wird auch recht deutlich sein.

PS2: Bei dem Konzert das im Video zu Heimdall in Ausschnitten zu sehen ist war ich einst anwesend. Aufgenommen wurde es beim Hamburger MPS in Öjendorf und als Live DVD Veröffentlicht. Der Grund war das ihr damaliges Album den 1. Platz in den Albumcharts geschafft hat.
War ´ne richtig geile Stimmung damals

Geändert von LordKain1977 (10.04.2021 um 14:45 Uhr)
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz