Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2021, 14:18   #11  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Gottseidank zwischendurch abgespeichert

Allgemein: Wie ist es bei euch, wenn ihr euch Figuren vorstellt und plötzlich merkt ihr, die haben eine andere Haarfarbe etc.
Interessant, einige Menschen können sich beim Lesen von Büchern keine Bilder dazu vorstellen. Es wird dabei einfach gelesen ohne "Filmvorstellung". Wie ist das bei euch???


Ich glaube mein erstes John Sinclair war "Baphomets Totenwächter" und von den alten Covern von Vicente Ballestar bin ich noch heute ein sehr grosser Fan (an die kommen wohl keine anderen JS Cover ran!?!? Da wäre ein Original was ganz Besonderes! Die Cover sind eh etwas vom Feinsten an John Sinclair!!! Ich liebe sie, wenn auch nicht alle gleich stark. Freue mich jede Woche auf ein neues Cover.

Wieder entdeckt habe ich John Sinclair, als ich in Hörspiele reingehört habe und ein paar Jubiläumsbände, welche von unserer Bibliothek ausgemustert wurden, geschenkt bekommen habe. Lexikon und Rätselbuch hatte ich damals bereits geordert;-)

Den neuen Versuch in SINCLAIR habe ich mal ausprobiert, bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ist ziemlich anders. Die Hörspiele funktionieren sehr gut.

Bis jetzt sensationell gefallen hat mir der Roman, den Dr. Mark Benecke geschrieben hat (im Hörspiel spielt er sich selbst!), BRANDMAL!!! Echt coole Sache. Genial wie er seine Erfahrung mit einer Vampirgeschichte verwebt. Wollte mir schon lange mal die Bücher von Hohlbein besorgen...

Besonders fasziniert bin ich von John Sinclairs und Sukos magischen Waffen, vor allem vom Kreuz, von Sukos Peitsche, der magischen Gemme, dem Stab des Buddha...

Ein absolutes Highlight unter den Hörspielen ist die Nummer 2000 Das Höllenkreuz. Da übertreffen die Macher sich selbst!!! Klasse gemacht! Ich liebe es über alles.

Einige Coverlieblinge

LUZIFER
DER TOTENBESCHWÖRER
ASMODINAS HÖLLENSCHLANGE
IM LAND DES VAMPIRS
AIBONS MONSTERTROLL
BAPHOMETS TOTENWÄCHTER
DER HEXENSTEIN (spielt in der Schweiz)
DIE FEE UND DIE HORROREITER eines meiner Lieblinge

es gibt hunderte, die mir gefallen!!!!

von den John Sinclair Classics Hörspielen gabs noch keinen einzigen, der mir nicht gefallen hat!!!!!

Geändert von Daredevil333 (16.02.2021 um 14:31 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz