Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2021, 19:51   #1  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
gold01 Der PFF Songcontest 14: Highway to Hell.

Ich habe Bock auf gute Mucke!


Die Regeln

Doublebass, verzerrte Gitarren, krasse Bassläufe...das Thema ist Heavy Metal/Hard Rock/Psychedelic Metal/Rock

Also: Alles was verzerrte Gitarren, handgespielte Instrumente hat, und im Genre Metal/Rock zu Hause ist, ist erlaubt.

Sprache ist egal.
YouTube-Video ist Voraussetzung.
Der Song darf nicht in einem der anderen Contests verwendet worden sein. Da hoffe ich ein wenig auf eure Selbstdisziplin; eigentlich habe ich keine Lust, die Songs mit allen alten Contests abzugleichen.
Sollte der gleiche Song mehrfach eingereicht werden, zählt der Zeitpunkt des Posteingangs. Hat der Zweitplatzierte einen Ersatzsong angegeben, wird dieser angenommen. Bei „Thema verfehlt“ wird ein Ersatzsong genommen (sofern vorhanden), ansonsten kann natürlich ein neuer Song eingereicht werden. Ich versuche, zeitnah zum Eingang Bestätigungsmails zu senden.

Anmeldung
Anmeldungen mit Songvorschlag werden ab dem 08. 02. 2021, High Noon, entgegen genommen, Bekanntgabe der Songs ohne Usernamen (in Beitrag 2) spätestens am 12. 02. 2021 um 20.00 bzw. früher, wenn ich 26 Songs habe. Danach kann abgestimmt werden.

Teilnehmer
Wie immer 26 Teilnehmer, ich nehme als Sieger des letzten Contests automatisch teil, Cracka als Letzter ebenso. Chrisionvision hat ein Freispiel mit der Hoffnung, dass es wieder eine Playlist gibt.

Abstimmung
Die Abstimmung endet am 18. 02. 2021 12.00 Uhr.
Danach ist die Abgabe bis zum Beginn des Livetickers noch möglich, mit einem Abzug von 12 Punkten. Wer trotz Anmeldung kein Voting abgibt, wird mit 24 Punkten Abzug bestraft.

Bei Gleichstand am Ende zählt, wer mehr 12er bekommen hat. Sollte das auch gleich sein, gibt es zwei Sieger.

Wann findet der Liveticker zum 14. Contest statt?
Freitag, 19.02.2021, vorraussichtlich ab 15:30 Uhr

Folgende Punkte werden vergeben:
12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e), du gibst also zehn verschiedenen Songs eine unterschiedliche Anzahl von Punkten.
Für den eigenen Song darf nicht gestimmt werden.
Es werden nur Stimmen von Teilnehmern angenommen.
Bitte wie folgt an mich per PN schicken:

12 - Song xxx
10 - Song xxx
8 - Song xxx
7 - Song xxx
...
1 - Song xxx


Ich wünsche uns allen Viel Spass!

Geändert von Lizard_King (10.02.2021 um 17:05 Uhr)
Lizard_King ist offline  
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz