Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2021, 10:45   #11  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit den zweiten Teil von Harry Potter geschaut. Und wieder habe ich keinerlei Verlangen, mit der Reihe weiterzumachen. Mir ist das alles zu spannungsarm. Ist das nur bei den ersten Teilen so? Macht es Sinn weiter zuschauen?
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich selber habe es auch nie wirklich bis über den zweiten Teil hinausgeschafft und ich habe es weiss-Gott-wie oft versucht. Den ersten Teil habe ich bestimmt 4 mal gesehen (und bestimmt doppelt so oft dabei eingeschlafen), den zweiten 2x. Irgendwann nochmal mit einer Ex den vierten.
Das Harry Potter Universum will bei mir nicht funken.
Wieso fangt ihr denn auch immer wieder vorne an?!
Ihr kennt die ersten beiden Teile, wisst, dass die scheiße sind (sind sie, weil die Kinder noch nix konnten, wie Cosmo schon sagte).
Also abgehakt und guckt beim nächsten mal einfach ab Teil drei - dann werden die Filme nämlich besser.

Es ist als wenn ihr ne Mandarine essen wollt, euch aber jedes mal zuerst die Schale reinzieht und dann auf, bevor ihr am Fleisch angekommen seid weil die Schale ja nicht schmeckt.
Aber bei der nächsten Mandarine wieder schön erstmal die Schale.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz