Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2020, 19:48   #11  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.505
Stirb Langsam
Für mich einer DER Weihnachtsklassiker und DER Actionklassiker schlechthin. Dazu einen mördercharismatischen Bösewicht und tolle Nebenrollen, sowohl sympathische als auch welche zum Hassen. Immer wieder ein Genuss.
9,5/10

Stirb Langsam 2
Ja, schlagt ruhig alle auf mich ein. Er ist im Grunde eine Kopie des Erstlings, der alles ein wenig weiter auf die Spitze treibt, stellenweise unrealistisch, William Sadler vielleicht nicht ganz so weit vorne wie Alan Rickman, der Hausmeister Marv nicht ganz so sympathisch wie Reginald VelJohnson und die Flughafenbullerei ist voll nervig. Mag alles so sein, aber der Flughafen zur Weihnachtszeit ist ein grandioses Setting, die Action ist fett und die Athmo reißt mich immer wieder mit. Mir gefällt er eine Nuance besser als der Erstling und ist mein liebster der fünf Teile. Perfektes Actionkino.
10/10

Schöne Bescherung
Und wieder was wo ich mich gerne prügeln lasse. Sorry, aber das ist für mich allenfalls ein durchschnittlich lustiger Familienfilm mit vielen enorm bescheuert agierenden Personen. Die Weihnachtsatmo kommt rüber, das rettet den Blödelklamauk über den durchschnittlichen Einheitsbrei, aber mehr auch nicht (unsere Meinung). Ich weiß nicht, was alle immer an dem Streifen finden.
5,5/10

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (Patrick Stewart)
Die wohl bekannteste aller Weihnachtsgeschichten mit einem meiner Lieblingsschauspieler in der Hauptrolle. Eine schöne TV-Produktion, von nahezu allen beteiligten fein gespielt, vielleicht etwas zu zurückhaltend inszeniert. Nicht meine liebste Variante der mannigfaltig verfilmten Story (das sind die Muppets), aber doch immer wieder schön.
7,5/10

Reindeer Games - Director's Cut
Spannend inszenierter Weihnachts-Thriller mit starkem Cast (Charlize Theron, Ben Affleck, Gary Sinise, Danny Trejo etc...) und einigen Wendungen, die zu überraschen wissen (wenn man den Streifen das erste mal sieht).
7/10
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz