Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2020, 07:07   #11  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.263
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Die Animationsserien können Hilfreich sein für ein Verständnis sind die aber völlig unwichtig.
Alles was man braucht um den Kontext in Mando zu verstehen, wird auch in Mando übermittelt. Der Rest ist Nice to Know. Ich schaue es mit meiner Frau, die nichts der Animationsserien gesehen hat, nur die 11 Filme, und sie hat kein Verständnisproblem.
Ich habe von The Mandolarian bislang nur die 1. Staffel gesehen ( ). Verständnisproblem hatte ich jetzt auch keine, nur hätte ich es wohl besser gefunden, wenn ich die ganzen Referenzen verstanden hätte, die in der Staffel angedeutet werden.
Z.B.: Am Ende der 1. Staffel taucht ja


Von daher ist es wohl schon gut, wenn man mehr, als nur die 11 Filme kennt, um die vielen Referenzen zu verstehen, da dies einen zusätzlich hyped. Ansonsten kann es passieren, dass man Staffel 1 recht langweilig findet.

PS: Zudem finde ich die Masche, die Disney da mit Grotu geht auch sehr hinterlistig. Der ist ja eigentlich nur da, damit sich die Serie besser verkäuft, bzw. mehr Leute zum einschalten bewegt und das sie dran bleiben.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz