Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2020, 12:48   #11  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.392
Zu den "three human captives": Humanoide würde besser passen.
Es wird ja von der Warte von Vison aus gesehen und da ist alles, was kein Roboter ist humanoid (Körper, Beine, Arme).

Ist nur der Versuche einer Erklärung.

Vielleicht hängt der Angriff des Super Skrull auf die große Zuflucht mit der Verbündung von Maximus mit den Kree zusammen. Im Text steht jedoch nichts davon.

Ich denke, die Schutzkugel um die Zuflucht ist eine Schutzvorrichtung von Maximus. Der kennt sich mit sowas aus. Erklärt wird es aber nicht.

Zitat:
Zitat von Phantom Beitrag anzeigen
Zwei Seiten später erklärt er, dass Wanda und Pietro nicht mehr nützlich für ihn sind. Trotzdem nimmt er sie mit. Ok, warum er Captain Marvel mitnimmt, verstehe ich: dieser kennt das Geheimnis des "omni-wave projectors", und der Super-Skrull will seinen eigenen König, der ihn einst verbannt hatte (warum genau nochmal?),
Das er die beiden Mutanten jetzt doch nicht mehr braucht, habe ich auch nicht verstanden. (Klar, sie sind ein wichtiger Grund für die Rettungsaktion der Rächer). War sehr kurzfristig gesdacht vom Super Skrull.

Der Super Skrull wurde ins Exil geschickt, weil der König Angst vor dessen Macht hatte (ein sehr triftiger Grund, wie ich finde).

Die Rollschuhe des Eisernen fand ich ein tolles Gimmik.
In irgendeinem Heft des Eisernen kommt das noch mal vor.

Edit: Tony Stark machte die Erfindung schon im zweiten Heft von Williams.
Der Eiserne gegen Gargantus!

Dami hat man eine Geschwindigkeit von bis zu 200 mph. Unterschätze das mal nicht.

Geändert von Crackajack Jackson (23.11.2020 um 16:22 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz