Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2020, 18:06   #11  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423


The Walking Dead #18: Grenzen (HC)

Seit letzter Woche bin ich wieder mittendrin im Run um die lebenden Toten, hab den Re-Read extrem schleifen lassen, aber nun freue ich mich täglich einen weiteren Band zu lesen. In diesem Band zeigt sich Negan zum ersten mal von seiner vernünftigen Seiten, zumindest aus seiner Sicht und nachdem was er im letzten Band getan hat kann man das glauben. Und dann büxt Carl aus der Zuflucht aus um Negan zu erledigen, ob das gelingt...?

Grosartiges Kino bleibt The Walking Dead auch weiterhin auch wegen der unterschiedlichen Charaktere und ihrer Entwicklungen.

Fantastic Four (1965) #35 (True Believers: Fantastic Four - Dragon Man #1)

Ein Comic das ich mir zu einem kleinen Preis letztes Jahr zugelegt hat und das den ersten Auftritt von Dragon Man zeigt, von Stan Lee & Jack Kirby. Und wie ihn Diablo zum leben erweckt, eine Tatsache die mir bisher nicht bewusst war. In jedem Fall gute 60er Jahre Unterhaltung vom Dreamteam.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz