Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2020, 05:36   #10  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Ich brauchte vor dem Schlafengehen noch etwas Leichtes...
Ant-Man (2015-16) 2: Die Sünden der Väter
Ich wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern mit viel (stimmigem) Humor und schönen Geschichten belohnt.
Der recht dünne Sonderband enthält die No. 4+5 von AM (2015), das AM Annual No. 1 und das grandiose Sonderheft AM: Last Days No. 1 von Nick Spencer, Rosanas und Schoonover.
Die Geschichten um Scott Langs neue Securityfirma in Miami (mit Grizzly und Machinesmith) sind einfach schön geschrieben, mal mit leicht tragischer Note (Scott als immer wieder scheiternder Vater), stets mit Humor und Ironie.
Es geht gegen den wiederauferstandenen Darren Cross (dramatisch), zusammen mit Hank Pym gegen Egghead (super lustig, v.a. die Interaktion mit Pym), man trifft Wasp und KI-Avengers (fragt nicht) und am Ende in der besten Geschichte begegnen wir vielen fast vergessenen Timely-Helden - und auf höchst originelle und pikante Weise der neuen Beetle...
Spencer hat ein Händchen für tolle Dialoge, die Zeichnungen passen, die Lektüre war ein kurzweiliges Vergnügen.
Da "Last Days" wirklich rundum wundervoll ist, gebe ich satte
7,5-8/10 P.

Geändert von excelsior1166 (12.05.2020 um 14:41 Uhr)
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz