Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2019, 09:18   #9  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.068
Zitat:
Zitat von Visitor Beitrag anzeigen
Den habe ich mir mal angeschaut !
Unübersichtlich !
Größtenteils zu hohe Preise, die ich nach Vergleich im Guide, überhaupt nicht verstehe.
Eine Suchleiste, die die einfachsten Begriffe, die im Comicguide, Comichunters und sogar (nach Verschlechterung) bei Ebay zum sofortigen Fund führen, als nicht gefunden angezeigt werden.
Sorry, wenn ich jemandem auf den sprichwörtlichen Schlips trete, aber einen so schlechten Comicmarkt habe ich im WWW seit Ewigkeiiten nicht mehr gesehen.

Ich hatte anfangs auch meine lieben Probleme, mich im Marktplatz zurechtzufinden. Mittlerweile bewege ich mich dort weltmännisch und finde in der Regel das, was ich suche. Es braucht dort eben etwas Übung.

Für die Preise kann der Betreiber nichts. Das liegt ausschließlich in den Interessen der Verkäufer. Und ja, es gibt dort so einige mit Mondpreisen. Sollen die doch auf ihren papiernen Goldschätzen sitzen bleiben, bis sie schwarz werden.

Als Negativ empfinde ich, dass einfach zu wenige Coverabbildungen / hoch aufgelöste Coverabbildungen zu sehen sind, wo man sich im Gegensatz zu z.B. ebay einfach kein eigenes visuelles Bild vom Zustand des Comics machen kann.

Verbessern könnte man tatsächlich die Suche mit dem Einbau von Unterkategorien, wie z.B.

ZACK > Zack Taschenbücher > Zack Magazine > Zack Alben
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz