Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2010, 10:13   #1  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Standard Alternativen zur Machart des aktuellen FF

Zitat:
Zitat von Schlimme Beitrag anzeigen
Da sich das Kioskangebot an Comics und Kinderheften immer mehr an Mädchen oder an Eltern richtet, trifft dieses Fix und Foxi für Jungs möglicherweise eine Marktlücke.
Möglich dass du da richtig liegst, aber ich denke dass es im Bereich Hefte für Jungs cooler zugehen müsste > Beispiele die Hefte von BEN 10 oder Marvel-Heroes etc. Das sind die Fix + Foxi Charaktere aber nicht m.M.n.

Ich würde bei der Neugestaltung des Heftes auf Figuren-Identität abzielen und mich daher auf die zukünftigen Film-Figuren konzentrieren. Alle für den 3D-Film erstellten Digital-Dateien (egal ob Figuren oder Hintergründe) lassen sich für die Gestaltung von Comic-Seiten einsetzen. Da bräuchte es einige gute Story-Schreiber und ein paar kreative Layouter die das dann druckreif umsetzen. Hätte eine für FF neue Bild-Ästhetik die dann identisch mit dem Spielfilm wäre. Und dann müsste man sehen, ob das bei den Kids auch ankommt. Der VK-Preis des Heftes dürfte aber m.M.n. nicht höher als der Micky Maus sein, bei gleichwertigen Beilagen.

Hier mal ein schnell gebasteltes Cover-Motiv (aus den Trailer-Bildern) wie das neue Heft dann ungefähr wirken könnte.



.

Geändert von underduck (16.07.2010 um 10:49 Uhr) Grund: Bild-Server gewechselt
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz