Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt zum Treffen am 27.6. nach Würzburg (Kist)?
Klar, komme ich! 2 6,06%
Ich versuche es! 5 15,15%
Leider keine Zeit 9 27,27%
Zu weit weg! 17 51,52%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 08:45   #11  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
Oh - was soll denn das nun wieder? Soll das Werbung für den HRW-Club sein?
Ist denn niemand in der Lage, die ständig neuen Aussagen zu HRW -Abkürzungen zu stoppen: Ein Fall für HB ?

Du warst bei Deinem Eintrag Hoffentlich Richtig Wach ?

Hiiiiilfe - ich bin infiziert!!!
Liebste Doris,

es handelt sich nicht um Werbung für den Club, sondern meinen 2. Versuch, Leute, für die die "Heile Richtige Welt" noch nicht mit Piccolos, Alben und Großbänden zugepflastert ist, dezent darauf hinzuweisen, dass es wichtigere Missionen als die für einen HRW-Comic-Club gibt.

Der Titel "HRW-Missionar" sowie die originellen Worte, die diesem sprechblasenhaft in den Mund gelegt wurden, waren zwar ganz lustig, aber die wahre HRW-Mission, die mir am Herzen liegt, findest Du, wenn Du auf diesen Link klickst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Rights_Watch

Es geht hier, wie Du siehst, mal nicht um Werbung für den HRW-Club, sondern um die Aufmerksamkeit für die wahrhaft etwas wichtigere Institution Human Rights Watch, auch wenn es wiederum für den Club spricht, wenn sich einige Mitglieder damit beschäftigen.

Ich hoffe, mein 3. Versuch kam jetzt nicht oberlehrerhaft rüber, auch werden solche Themen von der Foren-Allmacht etwas grenzwertig gesehen.

Aber ich kann Dich absolut beruhigen, hrw-mäßig ist Alles paletti - also lass H.B. in Ruhe arbeiten.

Abschließend zum Thema: Solltest Du tatsächlich infiziert sein, kannst Du gerne mal in meine Praxis kommen, um Schlimmeres zu verhindern.

Aktuell werde ich mich etwas zurückziehen - zwei sehr ernsthafte Pflegefälle benötigen derzeit meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz