Sammlerforen.net     

www.mosapedia.de
Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > MosaPedia

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 15:36   #11  
Tilberg
Mr. Lexikon
 
Benutzerbild von Tilberg
 
Ort: Berlin - Rote Insel
Beiträge: 6.151
Da gerade die Brieftauben unnötigerweise aus Mangel an Stimmabgaben abgekackt sind und dasselbe der Schachpartie droht, möchte ich nochmal eine allgemeine Diskussion anstoßen.

Wollen wir mit den Abstimmungen weitermachen? Es ist zwar nicht gelungen, "externe Gutachter" hinzuzugewinnen, aber das müßte uns eigtl. nicht davon abhalten, es weiter so zu handhaben. Wir müßten uns dessen nur bewußt sein und uns entsprechend verhalten: D.h. der feste Mitarbeiterstamm muß sich selbst immer wieder dort zu Wort melden und entweder pro oder kontra sagen.

Wenn es euch aber zu nervig ist, euch da immer einzubringen, da ja wie gesehen die Möglichkeit besteht, daß man sich wegen irgendwas in die Haare gerät, müssen wir das ganze abblasen. Denn so wie's jetzt läuft, ist es eine Farce. Hinzu kommt, daß mehr als die Hälfte aller Vorschläge von mir ausging; außer Ninon und Heinrich haben sich die anderen praktisch nicht an dieser Vorauswahl beteiligt. Für eine reine Tilbergshow, zu der ich euch andere irgendwie hinschleifen muß, fehlt mir aber Lust, Kraft und Zeit. Dann wird eben über gelungene Artikel nicht mehr in dieser elaborierten Form abgestimmt.

Beibehalten sollten wir die bevorzugte Präsentation von gelungenen Artikeln aber trotzdem, weil sie ein inzwischen nicht mehr zu missendes Aushängeschild der MP darstellen. Nur das Procedere ändert sich: Wem ein Artikel so gut gefällt, daß er ihn als "gelungen" im Sinne der Definition betrachtet, nennt ihn einfach hier im Forum. Gibt es in den nächsten paar Tagen keine Gegenstimmen - sei es, weil man den Artikel auch dufte findet, sei es aus Interesselosigkeit -, bekommt der Artikel das Prädikat. Ausgezählt wird nicht mehr, GAK-Balken gibt es nicht mehr, die Diskussionen werden nicht mehr archiviert. E basta.

Im übrigen bin ich NICHT angepißt, auch wenn's vielleicht so klingt. Ich habe nur eingesehen, daß es so nicht funktioniert, also muß man was ändern. Sind ja hier nicht in der DDR...
Tilberg ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > MosaPedia


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz