Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2009, 20:49   #1  
epple999
Mitglied
 
Beiträge: 35
Standard Comic-Börsen 2009, 2010 und 2011

Hallo an Alle,

um (nahezu) alle Comic-Börsen in Deutschland und Österreich aufzulisten habe ich seit Jahren eine Extra-homepage dafür:

Link administrativ entfernt

Ich habe für dieses Thema auch das Jahr 2011 miteinbezogen, obwohl ich hierfür noch keine Termine habe - was sich aber in ca. 6 Monaten ändern wird.

Für die Jahre 2009 und 2010 sind wieder über 40 Termine vorhanden!

EIN - immer noch - WICHTIGER HINWEIS: Einige der Börsen sind gemischte Börsen, d. h. es gibt auch Figuren, DVDs, CDs, usw.
Ob und wieviel Comic-Händler überhaupt auf den Börsen (auch auf "reinen" Comic-Börsen) ausstellen, kann ich nicht feststellen.
Deshalb vorher beim Veranstalter anfragen!

Happy Collecting

Roland Epple

Link administrativ entfernt

Geändert von Lothar (01.04.2009 um 11:26 Uhr) Grund: Links entfernt
epple999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 11:24   #2  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.033
Genau solche "dahingeworfenen" Sammel-Infos als Einzelbeitrag wollen wir von einem Messeveranstalter sicher nicht haben, Roland. Du darfst deine Veranstaltungen hier gerne kostenfrei in unserem Forum vorstellen, aber bitte nicht mit einer solch knappen Info und der Verlinkung auf deine Webseite. Das ist für uns wie Spam und der ist hier nicht erwünscht. Wir sind hier keine Fanpage, wo man sich noch riesig freut, wenn man mal einen knappen Beitrag in sein Forum geschrieben bekommt. Wir sind im deutschsprachigen Internet die führende Seite bei Berichterstattung zu Comicveranstaltungen. Unsere Besucher müssen unser Forum für die Info zur Veranstaltung nicht verlassen, alle Informationen findet man in diesem Forum bei uns, oder eben nicht.

Eröffne bitte für jede deiner Comicbörsen ein eigenes Thema (wenn noch nicht vorhanden). Sollte auf den verlinkten Webseiten keine Zusammenarbeit mit unserem Comic Guide, Comic Guide Net oder ComicMarktplatz zu erkennen sein, sind Verlinkungen in diesem Forum zu solchen Seiten nicht erwünscht und werden administrativ gelöscht.

Solltest du Hilfe bei der Gestaltung deiner Beiträge wünschen, dann ruf mich an. Ich helfe dir gerne dabei.

--
Beste Grüße -
Lothar Schneider
Admin: www.sammlerforen.net
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz