Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Gestern, 17:13   #1001  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.573
Z.B. Geschichten aus 1001 Nacht.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:19   #1002  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.415
Genau, gefallen mir eure Geschichten/Beiträge nicht, seid ihr geliefert.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:37   #1003  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.478
My two cents:

Zuerst ein großes Lob an Tommeltom!
Der Aufwand, den du betreibst, ist einfach überwältigend.
Meinen aller größten Respekt, diese Messlatte wird hier wohl keiner reißen!
Nicht zu vergessen: Chrisis Playlist.

Danke allen, die Punkte für Sandi Thom übrig hatten,
besonders natürlich Anna, Cracka, Jesebal und Foxy für die 12er und falkbingo und Mathew für die 10er.
Mit Punkten von nur 11 Teilnehmern auf den dritten Platz - so etwas hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten.

Glückwünsche gehen auch raus an LaLe, der für einen Sieg ja immer erst den inneren Schweinhund besiegen muss.
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:14   #1004  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 5.206
Nochmal vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr das es euch gefallen hat.

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
...Besten Dank für die Reinhard Mey Punkte. Top 11, hätte ich nie mit gerechnet bei dem tollen Teilnehmerfeld. Auf dem Papier steht zwar Platz 12, aber ich glaube, das kam über mehr 12er?!....
Ja, so ist es. Rammstein hat zwei 12er bekommen (von God_W. und dir) und Reinhard Mey einen (von guenkos).

Bei den punktgleichen Titeln auf Platz 18 und 19 kam auch die 12er Regel zum Einsatz. Altered Images hatten zwei 12er (Von Hardy und Marvel boy) Slade hatte einen (von mir).
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:16   #1005  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.609
Tommeltom, trotz des Super-Contest ist dir bei der Auswertung doch ein klitzekleiner, fast kaum zu bemerkender, infinitissimaler, schon nicht mehr wahrnehmbarer Mikrofehler unterlaufen. Zwischen Zwischenstand 3 und 4 hast du wohl die 5Pkt. von kiro dem falschen Ärzte-Song zugeordnet. "Radio brennt" müsste 66pkt. haben, "Perfekt" dagegen nur 37P. Sonst passt aber alles.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:51   #1006  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.573
Fiel mir auch auf, ich wollte aber nichts gesagt haben.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:35   #1007  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 456
@LaLe
Aus dem PFF-Song Contest Wettbewerb werde ich mich zurückziehen. Ich gebe deshalb vorab Laut, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde an Deinem Thema liegen. Die Gefahr, einmal ganz oben zu landen, ist mir einfach zu groß. Der anschließende Arbeitsaufwand wirkt echt abschreckend auf mich, schließlich sollte der allgemeine Austausch in einem Forum nicht in Arbeit ausarten. Zu allem Übel torpedieren noch Nörgler, Späteinreicher und Terminpasstmirnichtuser den Einsatzwillen. Insgesamt gesehen ist es aber eine gefällige Veranstaltung.
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:39   #1008  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.573
Das sagst Du jetzt. Bald wirst Du aber wieder das Kribbeln spüren und den Rücktritt vom Rücktritt verkündigen. Spätestens nachdem Dir jemand mitgeteilt hat, dass man die Ausrichtung an jemanden abgeben darf.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:50   #1009  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 5.206
Zitat:
Zitat von Sinus_Cosinus Beitrag anzeigen
Tommeltom, trotz des Super-Contest ist dir bei der Auswertung doch ein klitzekleiner, fast kaum zu bemerkender, infinitissimaler, schon nicht mehr wahrnehmbarer Mikrofehler unterlaufen. Zwischen Zwischenstand 3 und 4 hast du wohl die 5Pkt. von kiro dem falschen Ärzte-Song zugeordnet. "Radio brennt" müsste 66pkt. haben, "Perfekt" dagegen nur 37P. Sonst passt aber alles.
Uff, wie gut dich hier als Backup zu haben.

Da habe ich Punkte kreuz und quer gerechnet und war froh das alles reibungslos gestimmt hat und dann so ein blöder Fehler. Wie heißt es im Ärzte Song doch so schön : "Warum kann´s nicht perfekt sein?.."

Ich habe die Fehler jetzt in den Endständen in #2 und #933 korrigiert. Die Zwischenstände habe ich nicht nochmal überarbeitet.

Sorry an alle, die jetzt durch den Fehler betroffen waren!


@ Nante
Du hast ja schon alles in deine Übersicht übernommen. Kannst du die fehlerhafte Tabelle bitte noch mal gegen die richtige austauschen? Das wäre schön.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 23:19   #1010  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.609
Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
...Da habe ich Punkte kreuz und quer gerechnet und war froh das alles reibungslos gestimmt hat und dann so ein blöder Fehler. Wie heißt es im Ärzte Song doch so schön : "Warum kann´s nicht perfekt sein?.."
...
Ist es doch selten und bei dem Zettelkram, den du veranstaltet hast, erstaunlich, dass da nicht noch mehr drin war.
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 00:14   #1011  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 456
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Das sagst Du jetzt. Bald wirst Du aber wieder das Kribbeln spüren und den Rücktritt vom Rücktritt verkündigen. Spätestens nachdem Dir jemand mitgeteilt hat, dass man die Ausrichtung an jemanden abgeben darf.
Da kribbelt nix. Bin ja kein Sprössling mehr. Abtretungswünsche würde ich nie einfordern. Was andere schaffen, kann ich ebenso erledigen. Doch diesen Punkt möchte ich nicht erreichen. Ich bin faul, schlafe lange und hasse Gutscheine, die mich zu absurden Aktivitäten auffordern.
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 00:20   #1012  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.415
Ich würde dich auch ohne Gutschein auffordern. Versprochen.

Und um dich und deinen Beitrag würde ich mir bei meinem Herzensthema keine Sorgen machen. Wo soll denn sonst der potentielle 12er herkommen, wenn nicht von dir? Und wenn ich dir das volle Dutzend gebe, gewinnst du bestimmt nicht.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 00:31   #1013  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.573
(Romantische Musik im Hintergrund)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 05:30   #1014  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.220
Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
Sorry an alle, die jetzt durch den Fehler betroffen waren!
Alles bestens, das ändert nichts daran das ich vor dem zweiten Ärzte Song liege.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 07:10   #1015  
kiro
Mitglied
 
Benutzerbild von kiro
 
Beiträge: 1.337
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Da hatten wir seit langer Zeit mal wieder eine richtig tolle Playlist und ihr schafft es das man sich am Ende doch wieder ärgern muss!
Rammstein nur auf Platz 11 mit einem Song der inhaltlich ein reinstes abfeiern des gestellten Themas ist. Geiler Song mit geilem Text, daß Treppchen wäre Pflicht gewesen!
REM auf dem vorletzten Platz! Da fällt mir auch nichts mehr zu ein.
Noch ein kurzer Kommentar zu REM und Rammstein:

Ich hatte diesmal 16 oder 17 Lieder in der engeren Auswahl für die Punkte. REM waren auch dabei, zogen aber letztlich den Kürzeren, da der Song im Vergleich mit den anderen Beiträgen, die für mich für Punkte in Fragen kamen, dann doch etwas zu unspektakulär und ausgenudelt war. In einem Contest mit für meinen Geschmack schwächerer Playlist, hätte er von mir Punkte bekommen.

Bei Rammstein sehe ich es ähnlich wie andere auch. Ich mag zwar Feeling B und frühe Rammstein, finde aber, dass sie spätestens seit Ende der 2000er Jahre musikalisch irgendwie ausgelaugt und immer ziemlich gleich klingen. Zudem hätte ich selbst bei musikalischem Gefallen wirklich Probleme damit, Leuten Punkte zu geben, die mir dermaßen unsympathisch sind wie Flake aufgrund seiner völlig realitätsfernen DDR-Nostalgie und Lindemann wegen seiner Kreml-Propaganda-Projekte.
kiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:03   #1016  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.573
Es sei Dir vergeben, mein Sohn.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:12   #1017  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.479
Nun kam ich auch mal dazu, den Contest nachzulesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Ostküste – ich bin gespannt, was LaLe nun draus macht

Danke an Tom für den wieder mit großer Hingabe gestalteten Contest und auch eine großen Dank an alle, die mir und dem Boss zu nicht wenigen Punkten verholfen haben
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz