Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2021, 00:02   #574  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.342
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
und für mich, als jemand der auch wert auf gute, neue designs bei den schiffen legt, waren die beiden (!!) copy/paste flotten einfach nur eine riesen enttäuschung. um eine (mögliche) schlacht an sich gings mir dabei nicht.
Also das "copy/paste"-Prinzip ist man ja eigentlich bei allen Alienrassen schon aus den früheren Serien gewohnt. Sämtliche Großmächte hatte da auch nur maximal 2 bis 3 verschiedenen Schiffsklassen.

Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
zu deiner frage: das waren ja geheime schiffe (und womöglich auch basen) der tal'shiar, die sich ja wieder das alte imperium zurückwünschen. die wollten bestimmt nicht das alle wissen, das die noch so eine macht haben.
Genau, das kommt ja noch hinzu. Zudem liegen ja auch 6 Jahre zwischen der Zerstörung Romulus und der Serie. Da kann man auch sicherlich wieder einige Schiffe gebaut haben, wenn auch die Flotte recht stark dezimiert war.

Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Bei mir ist erstaunlich wenig von der Picardserie hängen geblieben, nur dass die Icheb recht schnell entsorgt haben, was ich sehr schade fand. Das war ne tolle Figur, mir egal ob der Darsteller ein Arsch ist, dann hätten die den neu besetzen sollen.
Hat man ja gemacht. Der Darsteller in Picard, der dort Icheb verkörperte, war nicht der Darsteller aus Voyager.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten