Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2020, 13:30   #1347  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Naja, das war aber auch nur die Ursprungsidee. Als das X-Gen dann später eingeführt wurde, wurde der Name der X-Men auch geretconnt. Es gibt da nämlich eine Szene, wo Professor X selbst zugibt, dass das X nicht aus seinem Namen abgeleitet wird.


So steht es in der Einleitung geschrieben von Stan Lee


Stimme ich auch nicht so ganz zu. Es ist zwar richtig, dass Jean als letztes zum Team dazukam, aber die X-Men hatten erst dann ihren ersten Einsatz, als Jean im Team war. Zuvor haben Beast, Cyclops, Angel und Iceman nur traniert. Daher zählt auch Jean zum allerersten Team dazu.


Das stimmt zwar, aber ich habe auch nichts Gegenteiliges behauptet











Ich würde sogar soweit gehen, dass Man of Steel der bislang beste Superman Film überhaupt ist. Für mich kommt da nur ein unveröffentlichter Film heran: Der Donner Cut (obwohl der durch eine Sache am Ende etwas Wertung bei mir verliert: da wird erneut, wie im ersten Teil die Zeit von Superman zurückgedreht - eine Fähigkeit, die mir bei der Figur überhaupt nicht gefällt).

Da bin ich mit dir vollkommen einig

Das mit den Farbfiltern muss ich so stehen lassen,w eil ich mich da viel zu wenig auskenne, denke aber, dass das bewusst so eingesetzt wurde um diesen Effekt der Düsternis einzusetzen!?!? Wie gesagt, da kenn ich mich zu wenig aus, da ist mir Damian einiges voraus, wie es scheint.

PS: Deine Rezi ist besser als die Filme.
Da stellt sich mir die Frage, wann du die Filme das letzte mal gesehen hast. Ich fand die damals zwar gut, aber so gut wie die mir jetzt gefallen haben, als ich die in einem Stück gesehen habe, waren die damals für mich nicht. Da hat sich jetzt für mich ein tolles Stück Comic-Filmgeschichte eröffnet

Auch allen anderen ein grosses Dankeschön für die Rückmeldungen und hoffentlich bald wieder bei den nächsten X-Men Filmen



Hier noch ein Tipp für euch

http://zultfilm.blogspot.com/


Geändert von Daredevil333 (30.04.2020 um 13:47 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten