Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 02:15   #13  
Retro
Mitglied
 
Benutzerbild von Retro
 
Ort: Altomünster
Beiträge: 140
DIVERSE EINZELTEILE:

DRIVER



Der "Driver" ist ein professioneller Fluchtwagenfahrer, welcher bisher jeden Auftrag erfolgreich ausführen konnte.
Mehrmals kam er der Polizei schon ins Visier, konnte jedoch immer ein Alibi vorweisen.
Ein hartnäckiger Cop greift allerdings zu einer List: Er engagiert den Driver für einen inszenierten Überfall...

Länge: Drei Spulen mit jeweils ca. 110m. Laufzeit Spule 3: 15:09 Min. Spule 1 und 2 fehlen mir.
Farben: Leichter Rotstich.
Bildformat: 1,33:1 (Original 1,85:1)
Vorspann, Titel, Abspann: * * * * "The End" Einblendung
Schnittfassung:
Sonstiges: Leider ist diese Schnittfassung generell etwas unscharf kopiert worden.

FLAMMENDES INFERNO



Ein Hochhaus mit 145 Stockwerken wird neu eröffnet, daher findet etwa in halber Höhe des Hauses eine große Party statt.
Allerdings hat die Baufirma bei der Fertigstellung an der elektrischen Verkabelung gespart, so dass es Kurzschlüsse gibt.
Schon bald bricht ein paar Stockwerke unterhalb der Partygäste ein Feuer aus- es bleibt nur die Flucht nach oben...

Länge: Drei Spulen mit jeweils ca. 110m. Laufzeit Spule 2: 15:55 Min, Spule 3: 15:13 Min. Spule 1 fehlt mir.
Farben: Leichter Rotstich.
Bildformat: 1,33:1 (Original 2,35:1)
Vorspann, Titel, Abspann: "The End" Einblendung
Schnittfassung:

IN DER GEWALT DER ZOMBIES



Auf einer beinahe unbewohnten Insel soll ein Ferienparadies samt Hotel eröffnet werden.
Der zuständige Architekt und seine Begleiter werden schon vor der Anreise gewarnt, dass auf dieser Insel etwas nicht stimmt, und niemand sich dort aufhalten sollte.
Natürlich wird das nicht weiter ernst genommen, doch schon bald trifft die kleine Gruppe auf der Insel auf lebende Tote...

Länge: Drei Spulen mit jeweils ca. 110m. Laufzeit Spule 1: 15:07 Min, Spule 3: 15:01*Min. Spule 2 fehlt mir.
Farben: Rotstich.
Bildformat: 1,33:1 (Original 1,78:1)
Vorspann, Titel, Abspann: Gekürzter Originalvorspann, "Ende" Einblendung.
Schnittfassung:
Sonstiges: Lächerlicher Softsex-Film in dem gelegentlich ein paar schlecht geschminkte Zombies auftauchen.

U 4000 - PANIK UNTER DEM OZEAN



Ein Forschungsboot im Pazifik: Zwei Wissenschaftler und ein Journalist sind in einer Tauchglocke im Wasser, als ein unterirdischer Vulkan ausbricht.
Die Insassen werden vom U-Boot "Alpha" von Captain McKenzie gerettet, welcher das Oberhaupt der geheimen Unterwasserstadt Äquatoriana ist.
Dort leben friedlich Wissenschaftler und Forscher aller Nationalitäten zusammen, welche der böse Dr.Malic entführen, und für seine Zwecke einsetzen will.
Malic erschafft Monster, welche ihm zur Macht verhelfen sollen. Er greift mit seinem gefährlichen Boot U 4000, sowie diversen Ungeheuern an...

Länge: Zwei Spulen mit jeweils ca.120m. Spule 2: 16:06*Min, Spule 1 fehlt mir.
Farben: Kein Rotstich.
Bildformat: 1,33:1 (Original 2,40:1)
Vorspann, Titel, Abspann:*"Ende" Einblendung.
Schnittfassung:*

WESTWORLD



Der Freizeitpark Delos bietet einen Urlaub in drei verschiedenen Zeitepochen mit lebensechten Androiden: Römisches Reich, Mittelalter, und eben Westworld.
Hier darf man alles- Prügeln, in ein Bordell gehen- und sogar töten. Die Waffen der Androiden sind so programmiert, dass sie bei Gegnern mit Körperwärme nicht funktionieren.
Es kommt wie es kommen muss: Ein Computerfehler lässt die Androiden auf die Menschen los...

Länge: Drei Spulen mit jeweils ca.110m. Laufzeit Spule 3: 15:49 Min. Spule 1 & 2 fehlen mir.
Farben: Leichter Rotstich.
Bildformat: 1,33:1 (Original 2,35:1)
Vorspann, Titel, Abspann: Kein Abspann.
Schnittfassung:
Retro ist offline   Mit Zitat antworten