Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 12:08   #38  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.232
Gerade eben sehe ich, dass für die Stuttgarter Börse schon eine ganze Menge Bilder geschossen wurden.
Da habe ich aber Glück gehabt, denn ich bin nicht zum Knipsen gekommen.

Die Börse war für uns d e r Renner !
Ein würdiger Abschluss eines sowieso schon sehr guten Börsenjahres.

Die Bude war rappelvoll - sowohl an Händlern/Ausstellern wie auch glücklicherweise an Besuchern.
Und genau wegen dieses Remmidemmis wäre ich erst so ziemlich gegen Schluss der Börse zum Fotografieren gekommen, als sich der Saal leerte, aber wer will schon leere Gänge und Stände beim Abbau auf den Bildern sehen......

Gut nachgefragt waren bei uns vor allem die FUNNY-Alben aus dem Carlsenverlag (zB. Benni Bärenstark, Johann+Pfiffikus, Die Schlümpfe) aber auch KULT-Rick Master und aus dem klassischen Antiquariat überwiegend FIX und FOXI in sehr schöner Erhaltung aus den Jahren 1960-1970, Micky Mäuse aus den Mitte 60ern und bsv-Hefte der Serien DOKTOR SOLAR, MAGNUS und TARZAN.
D e r Renner bei uns waren - wie schon so oft in Stuttgart - unsere Figuren.
Insbesondere bei den Schlümpfen setzte bereits morgens ein regelrechter Run ein, der erst gegen Nachmittag abebbte. Alle Kunden, die wir extra für die Börse angeschrieben hatten, waren da um mit uns zu ratschen, etwas für die Lieben zu Weihnachten zu kaufen oder sich selbst eine Freude zu machen.

Rundum ein gelungener Tag.

..... allen unseren Kunden und denen die es noch werden wollen
die besten Wünsche für ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Bernd Maier
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten