Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 13:09   #183  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Heute kam Post aus Erlangen, womit mein Album nun vollständig ist. Mein obiges Posting wurde bereits auf den entsprechenden, aktuellen Stand gebracht (für Scheuch kam noch ne 206 dazu, für alle andern hatte ich -mangels 'Wunschmeldung' hier- 'auf Verdacht' noch ne 116 und 211 mitbestellt).

Nochmal Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass ich nun zum dritten Mal ein Sticker-Album komplett bekommen habe, ohne je in Erlangen gewesen zu sein. Als Gegenleistung dazu biete ich hiermit an, für den Fall, dass es in zwei Jahren wieder Sticker zu sammeln und zu tauschen gibt, dass ich dann die 'Tauschsammelstelle' übernehme (sprich: Suchlisten, Rückumschläge und Doppelte zu mir schicken, ich sortier und sammel dann und schick zurück sobald jemandem nur noch 10 in Erlangen bestellbare fehlen), damit das nicht immer an denselben hängen bleibt. Is n Angebot, wenn da 'entlastende Abwechslung' gewünscht ist und mir das entsprechende Vertrauen engegen gebracht wird(?)... - Könnt ihr Euch ja überlegen, is ja noch Zeit bis dahin...

Sendung an Maxithecat geht nächste Woche raus, wenn ich bis dahin nix anderes vernehme, schick ich die Scheuch-Reservierung mit an ihn. Schönes Wochenende und Gruß!,oliver
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten