Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2018, 14:43   #4050  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von Fauntleroy Beitrag anzeigen
Moin,

2015 wurde einer, BMW M1, Angeboten für 939.590 $ (850.000 € ) .
In der seltenen Polaris Silver Lackierung. Angeblich (kenne mich da nicht aus) gibt es in der Farbe nur 3 Stück Weltweit.

https://www.auto-motor-und-sport.de/...r-850000-euro/


Bei dem Preis bleibe ich doch lieber bei meinem Mokka

Sehr vernünftig!


Zack Magazin #231 (09/18)



Mit den Fortsetzungsgeschichten:

Dantès - Fälschung - 1. Teil
Harmony - Memento - 2. Teil
Rick Master - Wie begeht man einen Mord? - 4. Teil
Parker & Badger - Walk the Dog
Solo - Kannibalenwelt - 7. Teil
Mic Mac Adam - Der fünfte Spiegel - 1. Teil

Neu dabei ist Dantés, ein Thriller aus der Welt der Wirtschaft und Hochfinanz, in der es bekanntermaßen ja ab und an recht rüde zugehen kann.
Das letzte bisher in Deutschland noch unveröffentlichte Album von Mic Mac Adam – eine in der Zeit um den 1. Weltkrieg spielende Krimi- und Mysteryserie - geht in dieser Ausgabe ebenfalls an den Start.
Beide Geschichten beginnen übrigens recht vielversprechend.


und

US-Avengers #280

“To serve no more …”



Harras/Hall/Baker

Nach den Ereignissen von “Under Siege!” liegt Butler Jarvis schwerverletzt im Krankenhaus und erinnert sich an große und kleine Gegebenheiten rund um die Rächer seit ihrer Entstehung bis heute. Danach steht für ihn fest, dass er seinen Dienst nicht quittieren wird.

Nach fast -50- Ausgaben hoher Superheldenserienkultur des Künstlerteams Stern/Buscema/Palmer übernehmen Bob Harras und Bob Hall das Kommando am Schreib- und Zeichentisch. Harras führt sich dabei mit einer recht intelligenten, jedoch etwas zu textlastigen Rückschau aus der Sicht von Jarvis ein, die mit vielen Flashbacks bekanntes und unbekanntes über unsere Helden offenbaren.
An die Zeichenarbeit von Bob Hall muss ich mich allerdings erst gewöhnen. Mit einem Colgate-Lächeln kommt Thor zum ersten gemeinsamen Dinner der Rächer, offenbar am Abend nach dem ersten Abenteuer aus Avengers #1. Das Klopfen an der auf dem nächsten Bild zerberstenden Tür ist übrigens das des gewaltigen Hulks:

michidiers ist offline   Mit Zitat antworten