Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2019, 05:33   #140  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.911
Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Schön, wenn man sich so verlieren kann.
@MB wieso Sorgen?
Das hört sich gefährlich an was du vorhast.

Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Na was ist denn da los? Kaum bin ich mal ein paar Tage in der Wüste macht Ihr das PF kaputt!?!
Das kommt halt davon wenn man in die Wüste geht.

Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen

1. Der hat doch tatsächlich zur Zeit 153 DISLIKES!! Scheinbar sind die doch zu irgendwas nütze? (Und keinen einziges Like!!!)
Da war ich biz zum Schluß tapfer, kein Dislike von mir und ganz ehrlich, ich bin Dankbar das das Forum nochmal aufgetaucht ist.
Die begründung ist natürlich trotzdem so an den Haaren herbeigezugen das es schon eine lange Nase wert ist.

Zitat:
Zitat von Killhone Beitrag anzeigen
Ja, dass mit den Bildern. Ich komm da noch nicht richtig klar darauf, im Prinzip bedeutet das auch, dass alle visuellen Threads Banane sind.
Key Comics
Besten Cover/schlechtesten Cover
Flohmarktfunde
Usw. Usw.
Ich finde das echt schwierig, hoffe aber einfach, dass man sich daran gewöhnen kann.
So ein Bild ersetzt doch oft wahnsinnig viele Wörter.
Einfach Fotos machen und an uns schicken.
Ich muß nur mal schauen wie ich die einsetzen kann. Bin momentan leider noch von mehreren Seiten unter Stress, aber das wird wieder besser werden. Dann kann ich mich auch mit solchen Dingen befassen.

Zitat:
Zitat von Ditko Beitrag anzeigen

Schön euch hier alle zu sehen und zu hören - Hm was soll das bedeuten ich bin hier der einzige der hier Stimmen hört ?
Das alles ist wie immer.
Okay, die Verwirrten sind zurzeit noch nicht verwirrt genug, aber das wird schon, immerhin ist mittlerweile Kaltez auch schon da.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten