Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2020, 23:39   #1  
sternenbrand
Mitglied
 
Benutzerbild von sternenbrand
 
Beiträge: 133
gold01 Unterstützt eure Comichändler

Hallo liebe Comicliebhaber

Mein Comichändler ist gerade in eine andere Stadt gezogen und dort gerade 1 Woche auf. Da er kein Toilettenpapier verkauft gibt es bei ihm auch keine Hamsterkäufe. Und ich habe gerade echt Angst, dass er zu machen muss, wenn diese Coronasituation länger andauert. Da ich denke, dass viele Comichändler gerade schwere Zeiten durch machen, liegt es an uns sie zu unterstützen!

Folgende Idee: Jeder von uns hat Comics, die er gerne haben möchte aber sie nicht kauft, weil "nächstes mal", "gerade keine Lust" oder "ich warte mal ob sich das durchsetzt", "da müsste ich mal reingucken" Wenn es euch nicht finanziel weh tut, bestellt bei euren Händler vor Ort doch das eine oder andere Comic zusätzlich, gerade wenn er keinen Internetshop hat. Meiner bietet Versand an oder bringt sogar persönlich vorbei, wenn es nah dran ist.
Und Lesestoff kann man doch gerade gut gebrauchen als Flucht vor der Realität.
Ich gebe morgen eine Bestellung ab. Wollte erst über Panini bestellen jetzt geht es über den Shop. Panini wird größere Rücklagen haben wie ein Comicshop.
Sicher leiden andere Geschäfte auch aber mir liegen die Comicshops sehr am Herzen.
sternenbrand ist offline   Mit Zitat antworten