Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 21:53   #61  
MacGyver
Mitglied
 
Benutzerbild von MacGyver
 
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Eldorado Beitrag anzeigen
Es ist aber meiner Meinung nach nicht fair oder angebracht, diese fast überall festzustellende Entwicklung den Veranstaltern anzulasten. Die haben sich diesmal mit PR und Zeichnern doch recht ordentlich angestrengt.

Diese Art Börse, wie sie momentan läuft, ist anscheinend zur Zeit die einzig mögliche Option, um hier im "alles Online"-Zeitalter überhaupt noch eine aufrecht erhalten zu können.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren,
wenn sich denn jemand findet der meint es anders aufziehen zu können.
@Volker: Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich mache dem Veranstalter keinen Vorwurf. Diese Entwicklung kann man wohl nicht aufhalten. Es hat den Anschein, dass der antiquarische Markt mittlerweile so klein oder so gesättigt ist (z. B. über den Onlinehandel) das diese Sammler auf der Börse nicht mehr aufschlagen müssen.

Die Versuche des Veranstalters mit Zeichnern und Verlagen der Börse neues Leben einzuhauchen nehme durchaus positiv zur Kenntnis (wie bereits oben geschrieben). Für meinen zeitlichen und finanziellen Aufwand ist das auf Dauer nicht mehr ausreichend. Aber ich werde die Börse auf jeden Fall im Auge behalten. Sollte sich also etwas ändern, bin ich wieder da.
MacGyver ist offline   Mit Zitat antworten