Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 22:48   #446  
Visitor
Mitglied
 
Benutzerbild von Visitor
 
Ort: Norddeutsche Tiefebene, nah bei Hannover !
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Ich befürchte, er hat persönliche Gründe, die ihn davon abhalten, hier zu sein...
Falls Du doch hier mitliest, lieber Vis: Alles Gute, geselle Dich alsbald wieder zu uns!
Naja.....von Dir habe ich ja im August die Seitenadresse wieder bekommen.
Nun habe ich mich mal durch gerungen meine Schreibfaulheit vorüber ad acta zu legen.

Habe den ganzen Thread durch gelesen und bin ( positiv ) überrascht, von einigen vermisst zu werden.

In der Tat habe sich mehrere Gründe in unterschiedlichen Zeitabständen dafür gesorgt, knapp über ein Jahr nichts mehr zu schreiben.

Auf Roman habe ich keine Lust also Kurzform :

Januar 2019 : Sturz mit schwerer Verletzung, meiner Frau und Krankheit.
Von beidem hat sie sich nie wieder richtig erholt.
Über ein Jahr habe ich sie neben meiner Arbeit gepflegt, was nicht einfach war wegen meiner 12-Stundenschichten.

18. März 2020 : Von der Nachtschicht kommend sprach ich noch ein paar Worte mit ihr, bevor ich mich schlafen legte. Nachmittags erwachte ich und fand sie tot vor.

Mai 2020 : Mein Arbeitgeber meldete Insolvenz an !

Juni 2020 wurde ich selber krank und das zog sich bis Anfang November hin.

Endgültig arbeitslos wurde ich im Oktober.

Zum Schluß meldete sich dann ein Schuldner meiner Frau bei mir und verlangte nun von mir 12000 Euronen.
Eine Sache, die meine Frau in 30 Jahren geheimnisvoll an mir vorbei verschwieg. Einfach, wenn man bedenkt, daß ich als Berufskraftfahrer immer zwischen 12 und 15 Stunden unterwegs war und zum Schluß als Pförtner 12stündige Nachtschichten abriss.
Gute Nachricht vor 2 Tagen : Die Sache werde ich wohl los.

Seit fast einem Jahr konnte ich keine Comics mehr kaufen.
Habe ich jetzt, bei einer Auszahlung einer Rückerstattung, etwas nachgeholt.
Habe aber soviel neues verpasst, daß ich die Lücken wohl nie mehr schließen werde können.
(Nur mit den AVENGERS wurde ich extremst günstig weiter versorgt)

Parkers Paule könnte mich eventuell mal anschreiben.
Er hatte immer wieder mal günstige, tolle Comics im Angebot.

Ich werde wohl auch erst noch die nächste Zeit nicht so oft hier online sein, aber ich will versuchen immer wieder mal zwischendurch etwas Zeit dafür zu generieren.

Ach ja..... da waren ja noch die Micro-Heroes !
Ich habe sie noch fast alle, wenn jemanden seiner verlustig gegangen ist und ihn gerne wiederhaben möchte, auch wenn die hier nicht hochgeladen werden dürfen dann meldet Euch.
Visitor ist offline   Mit Zitat antworten