Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 01:01   #54  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Der ROTE RITTER reitet zu den Empfängern!

So, mit dem Versand am Montag hat es nicht ganz geklappt; es war doch etwas zu optimistisch, alles an einem Tag packen (im wahrsten Sinne des Wortes) zu wollen.

Egal, heute morgen sind Band 4-7 der SILBER-EDITION in die Post gegangen. Die meisten Abonnenten sollten die Hefte also morgen (Mittwoch) haben, bei den Päckchen und Paketen dauert es vermutlich ein oder zwei Tage länger.

Nun ja, und was Ösiland angeht...ich hab' den königlichen Postmeister verständigt, per Brieftaube. Er wird also hoffentlich die niegelnagelneue Postkutsche in Bewegung setzen und die Sachen an der Grenze abholen. Ihr könnt mir ja mal durchgeben, wie lange es diesmal gedauert hat. Es gilt immer: Zu den Kiowas nach Oklahoma geht es doppelt so schnell wie nach Wien.

Wer ist hier also fortschrittlicher... ?
_______________________________________________________ _________

Zu Daniels Hinweis, dass Originalseiten bei BASTEI zerschnitten wurden, um die Werbung unterzubringen: Nein, das glaube ich nicht. Ich habe inzwischen über 3.000 SILBERPFEIL-Seiten im Original oder als Kopie, und auch von BESSY schon einige hundert Geschichten in der Hand gehabt. Die Originalseiten sind unversehrt, das kann ich bestätigen. Frank Sels und Willy Vandersteen hätten sich vermutlich sonst auch allerherzlichst bedankt.

Ich nehme an, Wolfgang J. Fuchs verwechselt das mit den DRUCKFILMEN. Da ich auch diese zum Teil schon in der Hand hatte, habe ich sehen können, dass hier der Platz für die Werbung tatsächlich freigeschnitten wurde. Die Werbung befindet sich also auf einem Extra-Druckfilm.

Und, lieber Borusse, schlafen, was ist das? Muss mal die Spinnweben über meinem Bett beseitigen...

In diesem Sinne, selbiges ruft mich jetzt!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten