Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 16:16   #4248  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.054
US-Avengers #287

„Invasion!“





Stern/Macchio, Buscema, Palmer

Eines Besseren belehren lassen hinsichtlich ihres Gegners „Fixer“ aus der Vornummer #286 müssen sich die Avengers in dieser Ausgabe: Dieser entpuppt sich als der „Super Adaptiod“, der nur dessen Fähigkeiten adaptiert hat. Der Adaptiod schein indessen finstere Pläne zu schmieden, als er „Maschine Man“ mit einem kruden Versprechen hinsichtlich einer „verlorenen Liebe“ an sich bindet.

Wie auch zuvor liefern Stern/Macchio, Buscema, Palmer beste Leistungen für den interessierten Leser ab.

Dank meiner Lektüre „Machine Man“ aus der Hachette Superhelden Sammlung kann es sich bei dem Versprechen nur um das Zusammenbringen des Helden mit der schönen Robot-Lady Jocasta handeln:




und


Kaputt Magazin 67





Naja, ich habe schon bessere Ausgaben von diesem Magazin gelesen. Komischerweise kommen die auf dem Cover abgebildeten Parodien (Alfred Biolek – Bios Bahnhof, John Belushi – 1941, Wo bitte geht´s nach Hollywood) im Inhalt überhaupt nicht vor.

Ins Grübeln gekommen bin ich beim Erkennen der Tatortkommissare anno 1980. Ganz links oben dürfte Hans-Jörg Felmy als Kommissar Haferkamp von der Kripo Essen sein? Erkennt einer von euch die anderen Ermittler auf dem Panel?


michidiers ist offline   Mit Zitat antworten