Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 20:49   #278  
Debolas
Mitglied
 
Benutzerbild von Debolas
 
Ort: Eitorf
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Hulk1104 Beitrag anzeigen
Hier war es recht lange ruhig - alle zufrieden ?? kein Ärger mit Logistikern ?

aktuell bin ich/meine Tochter mehr als nur stinksauer auf DHL und deren inkompetenten Zustelldienst und den arroganten, keinesfalls dienstleisterisch denkenden Kunden-"Service"

Fakt: am 4.7. sendet sie in der Filiale ein DHL Päckchen nach München (nicht Hochhauszone sondern Ein- bzw. Zweifamilienhäuser) für 3,79 € ab.
Am 9.7. kommt das Päckchen zurück „Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln“, da sie versehentlich statt Hausnummer 3 die 2 geschrieben hat. Leider erfolgte hier keinerlei Kulanz (weder telefonisch noch Mail). Kurios : Der Aufkleber "zurück .... wurde mit Unterschrift und Datumsstempel 15.7.2019 versehen. . zurück aus der Zukunft ??
2. Versuch am 10.7. ca. 15:30 Uhr erneut bezahlt, Hausnummer berichtigt (alles im Shop) - 11.7. ca. 14 Uhr hatten wir es wieder bei uns. Ich bezweifle, daß unser Päckchen in diesem Zeitraum den Landkreis WÜ überhaupt verlassen hat. Antwort per Mail: nicht zustellbar !! Antwort bei 3 telefonischen Versuchen mit (relativ) sachlicher Problemschilderung: Sendungsnummer nicht bekannt. Auf Wiederhören - Aufgelegt und abgewürgt

Fazit: Päckchen liegt unausgeliefert hier - Tochter heult, da sie für 4 € Klamotten im Netz verkauft hat und mittlerweile 2 x Porto (7,58 €) zahlen durfte (ohne Ergebnis) - Empfängerin ist stinksauer, da sie seit 3.7. auf die Ware wartet - Zeitaufwand bisher ca. 4 Stunden (schon mal versucht den Kunde"service" zu erreichen ?)
Hallo Hulk1104, ich arbeite in einer Postbank Filiale und wenn ein Kunde mit einem solchen Anliegen zu uns kommt nehmen wir uns der Sache an und klären den Fall kostenfrei. Das sollte bei Dir wohl auch möglich sein!?
Debolas ist offline   Mit Zitat antworten