Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2015, 19:09   #121  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Hach wie herrlich war diese Lektüre!

Das ist das erste Fanzine für mich gewesen, wo man alles klar und deutlich lesen und erkennen konnte, wo wir beim Thema "Aufmachung" wären.

Nichts wirkt gedränkt oder unplaziert. Der Text in wohlwollender Schriftgröße liest sich flüssig und ist verständlich. Die Bilder sind in hervorragender Qualität an der richtigen Stelle mit eingebunden.
Ganz ehrlich - es ist so ungwohnt gut für ein Fanzine, das man das Gefühl bekommt, das da was in den einzelnen Seiten fehlt.

Inhaltlich war mir persönlich schon von früheren Treffen schon so einiges bekannt, so das nicht viel neues für mich dabei war. Jedoch wird jeder, der diese Sachen noch nicht zu Gesicht bekommen hat, seine wahre Freude haben.
Besonders hat mir der Text über die Convention und das Treffen mit Stan Lee gefallen (wie gern wäre ich dabei gewesen...). Ich konnte mich beim Lesen so richtig in die Situationen hinein versetzen und war so zumindest in meiner Fantasy dabei gewesen. Danke dafür, mein lieber Peter.

Fazit:
Dieses Fanzine macht Lust auf mehr! Und sollte es die Zeit einmal erlauben wäre ich gerne einmal mit einem Artikel oder mit meinen eigenen alten Fan-Zeichnungen dabei. Ich freue mich schon auf die zweite Nummer und den Artikel über Stefan Sombetzki, sowie neues aus dem Fundus des einzigen real german Spider-Man!
perry ist offline   Mit Zitat antworten