Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 18:17   #347  
retronym
Mitglied
 
Benutzerbild von retronym
 
Ort: Georgsmarienhütte
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
1 Ziel alle Nummern 1x zu haben#
2 Ziel im Guten Zustand
2.1 in 0 ( Bei mir reicht 0-1-) weil ich die Mondpreise für 0 nicht ausgeben will. Und so manches mal ne 0 hatte die meine 1 nicht geschlagen hat.
3 Ziel alle Williams Marvel + GL (Horror ist auch nur mit anderen SB (100 Seiten) möglich). Da bin ich immer noch bei.

Allein die normalen echten Doppelten (Also selben 4 Hefte in selber Reihenfolge - weil ich auch die behalten wo die selben 4 Hefte im selben MSS unterschiedlich zusammen gepackt sind.) sind schon 2 große IKEA-Plastikbehälter voll.
Möchte nicht wissen was die beiden an Doppelten haben. Denn um alle Williams zu bekommen musst Du Konvolute kaufen. Und manchmal Blind kaufen.
Ich denke irgendwann, allein wegen Platzmangel werde ich die verkaufen müssen. Zu mindestens die Doppelten.
Sehr schön, ich bin noch bei dem ersten Ziel (wie gesagt, 14 Hefte fehlen).
Da ich genau weiss wonach ich Ausschau halte sind es deutlich weniger als zwei IKEA Behälter. Ich würde aber natürlich gerne wissen, was du so doppelt hast. Aber wahrscheinlich sind da keine wirklich seltene Bände/Inhalte drin. Was ich nach zwei Jahren sagen kann, ist dass die Hefte nicht gleich verteilt sind. Seltenes ist wirklich selten und das sind natürlich die Hefte die ich noch suche (Sp #4 #8 #11 #16 #61, FV #5 #6 #8 #13, Rä #8 #100, Hu #31, Fr #9 ) ;-)
retronym ist offline   Mit Zitat antworten