Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2021, 20:42   #16  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.013
Der Spoiler ist nicht schlimm, ich bin alt, ich vergesse schnell.

Das alter das du bei Ep.1 hattest hatte ich in etwa bei Ep.4, ein wahnsinns Erlebnis damals im Kino!

Die C-3PO Geschichte ist vorher wo anders erschinen, ich hab zu der Kollektion noch einen Thread mit den Daten gemacht, da kann man auch nachlesen wo.

Schön zu hören das ich da noch mehr erfahren werde. Ich werde dranbleiben, währe ich auch beim ersten mal, aber ich konnte mich bei den Heften nicht entscheiden ob Kiosk oder Shop Variante. Da hab ich mein Geld dann gleich komplett wo anders investiert.
Von daher freue ich mich jetzt richtig über diese Ausgaben, zumal ich mittlerweile auch HC bevorzuge. Die sind leicht zu verstauen und sehen auch nach Jahrzehnten noch schick aus. Das kann ich von vielen meiner PB's leider nicht sagen.
Ich hätte mir auch die Sammlung davor von den Dark Horse Ausgaben komplett geholt, wenn mich damals der Aboversender und Panini nicht völlig enttäuscht hätten. Aber das ist eine längst vergangene Geschichte. Die Ausgaben werde ich mir irgendwann vielleicht nachkaufen.
Wobei da ja wohl auch nicht alles erschinen ist und ich dann mal schauen müßte was man sonst noch dazukaufen müßte, einiges wohl auch in englisch.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten