Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2020, 12:19   #67  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Zitat:
Zitat von DarthRick Beitrag anzeigen
Naja der erste Transporter (mit ihm) war bereits weg, wir sehen den zweiten, danebenstehenden starten und sollen halt den anderen vergessen (was ja scheinbar auch funktioniert). Der dürfte längst im Orbit sein und Rey hat da im Moment wohl eher ein Gefühlschaos.

Was Finn angeht. Ob logisch oder nicht, den gesamten Film lang wird seine Machtsensivität behandelt
Für mich als normalsterblichen Zuschauer war das irgendwie nicht ersichtlich, da ging ich nun natürlich davon aus dass er ihr gefühlstechnisch etwas sagen wollte. Eine Auflösung im Film hätte ich gut gefunden,egal in welche Richtung, wäre dann halt sogar eine kleine (positive) Überraschung wenn es halt nichts mit Liebe zu tun hat.
Und ich dachte die nächsten Filme sollten dann irgendwie nix mehr mit dieser Zeit zu tun haben, sondern irgendwie 1000 Jahre vor den Filmen spielen oder hab ich da nur Internetspinnerei gelesen? Dachte dass das hier nun für Skywalker und all den Figuren der Endpunkt sei. Okay vermutlich zu naiv von mir, Disney wird weiter Geld mit den Figuren drucken wollen.
Auch wenn ich die negativen Seiten jetzt vielleicht zu sehr erwähnt habe, ich fand den Film ja völlig in Ordnung, fand mich gut unterhalten, halt nicht mein Lieblingsstarwarsfilm, aber einer der guten Filme auf jeden Fall.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten