Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2021, 15:55   #24  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.742
Heute habe ich mich mal an den Rest von Kelly Thompson's Serie gewagt also Deadpool (2019) #18-19 & 21-24



Das Ende der Kraven Story ist leider genauso uninspiriert wie die ersten beiden Teile, beim zweiten Lesen gibt es zumindest einige unterhaltsame und komische Momente.

Aber ich war froh als es vorbei war und als Zeichner löste Gerado Sandoval Bachalo ab, was wesentlich besser passt.

Deadpool bekommt mit Jeff ein Haustier geschenkt (einen Mini Landhai) von Gwenpool. Was folgt ist eine ganz witzige Kaiju Story in dem er Jeff und Elsa Bloodstone ein Godzilla ähnliches Monster überzeugen müssen nicht Manhattan platt zu machen und das will Wade ohne Blutvergießen machen...? Außerdem besucht Deadpool ungebeten Krakoa wohl weil die X-Men ihn nicht auch eingeladen haben, das bisher beste Heft des Runs.

Der Kampf um Elsa Bloodstone's Leben mit inbegriffenen King in Black durch den Kakao ziehen war wie Jesebal schon schrieb guter Trash und macht viel Freude. Zumindest der zweite Teil des kurzen Runs kann überzeugen.
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten