Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 09:44   #2803  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
My Hero Academia Band 6

Mittlerweile wissen wir einiges mehr und wie die welt aussieht, erinnert stark an usa, jedoch ist es tatsächlich japan - so heran gezoomt sieht es bisschen aus wie die usa.
Soviel dazu

Hat mir echt gut gefallen, der trainer der sich gran torino nennt erinnert stark an yoda, weil er so klein und wendig ist aber ohne den sprach fehler ^^.
und zum anderen teil der name gran torino an den film erinnert ( übrigens bombe). hätt aber hier gern charackter züge gesehn wie clint eastwood in diesem film.

My Hero Academia Band 7


Das one for all wurde beschrieben und auch was sich vor vielen jahren ereignet hatte als die macken zu allerersten mal ausbrachen.
Ich hoffe es beruht nicht nur auf diese antworten, die dieser band liefert, sondern hoffe es geht mehr ins detail und hoffe auch das noch mehrere lücken erzählt werden, die später dann geschlossen werden.
Weil genau das hält mich gerne dran, hier weiter zulesen ^^.
der band hat mir sehr gut gefallen, bn gespannt auf den nächsten.

My Hero Academia Band 8

Die nächste prüfung der a klässler hat begonnen, wo sie sich in zweier teams gg die lehrer der u.a antreten müssen.
Die teams interagieren mal mehr mal weniger - positiv hat mich shotos team überrascht, wobei nicht wie gedacht shoto glänzte.

Hat mir wieder mal gefallen vorallem die antwort auf die frage, ob man als held jeden retten kann, klang sehr logisch.
Ich mag nich allzu ins detail gehn aber eine satzstelle hat mir sehr gefallen und klingt auch sehr plausibel, Unzwar wo es heller leuchtet gibt es auch grössere schatten - da hab ich denk ich richtig interpretiert, das es kein ende gibt zwichen gut und böse oder das gute existiert nicht ohne das böse und anders herum.

bin auf den nächsten band gespannt.

My Hero Academia Band 9

- wer das ist erfahrt ihr in dem band.

es beginnt sehr ruhig aber das ändert sich schon sehr schnell und wird action lastig. mir hat die stelle gefallen wo aizawa meint, das die schüler kämpfen dürfen, das fand ich echt episch.
wieder einmal ein toller band - action war gut dosiert und die liga der bösen sehen echt cool aus.

My Hero Academia Band 10



war echt überrascht wie es da zur sache geht. irgendwie nehm ich an, das die medien mehr zu sagen haben als die helden selbst - sie werden sogar teils gefürchtet und werden gemieden. vorallem hat mir gefallen das all might wieder zurstelle ist. und das eine ganz besondere person für manch top helden wie kleines ungeziefer wirkt.
so langsam ist horikoshi warm gelaufen


My Hero Academia Band 11



echt gute ausgabe! horikoshi weiss wie man die action in szene setzt. vorallem die etwas dunkler gezeichneten momente haben echt ein gutes flair.

My Hero Academia Band 12



ganz starke ausgabe! es geht immer höher und höher. ob horikoshi so weiter machen kann ? wird mha villt doch noch meine nr 1, wo gerade bei mir one piece steht ??
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten