Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 22:25   #14  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Ich weiss ja auch nicht welche Kriterien dieser 'Sammlung' zugrunde liegen, aber Fanzines sind durchaus ein Bestandteil meines Sammlungs-Fokus' - und dann gibt es auch noch einen gewissen cOMIc-Macher, dem ich allein durch dessen Vertriebs-Prinzip ('gibts nur im Tausch oder bei Mitarbeit') zutraue, eine nicht uninteressante entsprechende Sammlung zu besitzen...
Beispiele um zu verdeutlichen, daß mir außer den beiden genannten Experten keine anderen Spezialisten für (Sekundär-) Fanzinen bekannt sind:

Das österreichische Fachmagazin Comic Forum lesen und sammeln sicher einige. Wer aber sucht aktiv nach den Abonnentenbeilagen Comic Forum Aktuell 0-7 ?
Das Fachmagazin Stripspiegel ist sicher nicht ganz in Vergessenheit geraten. Wer komplettiert die Serie aber noch um It`s okay vom selben Herausgeber?
Die ersten 17 Comixene Hefte hätten bestimmt einige gern. Suchen diese Sammler auch nach den lose beiligenden Comicmarkt Nr.0-7 ?

Ha jemand auch Interesse an Superhero News und Coney Island Baby ?

Die beiden oben genannten und ich tun das jedenfalls oder taten es und sind komplett. Ich suche aber z.B.auch noch die ersten Comicer unter Nummer 10 und die 49 (letzte Ausgabe) und einiges mehr.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten