Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2006, 13:17   #4  
reinipeti
Moderator Perry Rhodan
 
Benutzerbild von reinipeti
 
Ort: Schacht-Audorf
Beiträge: 30
Hallo alle zusammen,

zuerst einmal ein dickes dickes Danke für die Willkommensgrüße!!

Überhaupt haben sich die Ereignisse in den letzten Tagen überschlagen. Vor 5 Tagen begann ich mit dem Einbinden der PR-Comics in meine Web-Präsenz. Eigentlich lese ich zwar ab und an mal ein Comic, aber so richtig nicht. Das hat sich und wird sich nun wohl ein wenig ändern. Da ich nun nur einige PR-Comic besitze fragte ich mich, wie komme ich an Abbildungen der einzelnen Heft-Nummern ran. Zweitens bilde ich ja auch immer die Rückseiten mit ab und somit war klar, das der Marktplatz "eBay" nicht so toll geeignet ist. Zwar gab es nach etlichen Anfragen zwei Verkäufer, welche mir Scans sendeten, aber überwältigend war das allemal nicht !! Dann kam Google an die Reihe und plups landete ich hier - freu - .

Der erste Kontakt war -zwergpinguin-, hatte ihn "verdächtigt", dass er womöglich gesuchte Comics besitzen könnte?? Kontak aufgenommen, musste mich aber erstmal hier anmelden -uff-, hatte in der Vergangenheit so meine einschneidenden Forum-Erlebnisse zu überwinden, und siehe da, Klasse-Kontakt. Dann meldete sich underduck via Fon und dann ging die Post ab. So, jetzt bin ich da!!!!

Wie sich die ganze Sache entwickeln wird --- ??? Ich werde mich aber ganz doll anstrengen, damit die "Gemeinde" mit mir einigermaßen zufrieden sein könnte.

Ach ja, vielleicht ein paar Zeilen zu meiner Person. Bin 57, meinen ersten PC 1997 erhalten - vorher war für mich so etwas ein "Fernseher mit einer Schreibmaschine" und heute? Na ja, klappt schon ganz gut. Sammle alles Mögliche, aber eben hauptsächlich Perry etc. - bisher nur die "Heftchen" und ab sofort wohl auch die Comics. Nun denn!!
Ich habe noch zwei weitere Projekte im Netz:

http://www.firstgolf.de
http://www.prostamps.de

für die, die es interessiert.

OK - jetzt gehts los und bis denne

reinipeti
reinipeti ist offline   Mit Zitat antworten