Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2020, 18:59   #68  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Jandie Folge war schon richtig gut und man bewegt sich jetzt doch (zum Glück) in eine größere Handlung und wird am Ende wohl doch wieder recht nah an der Skywalker Saga sein und viel mit Macht und Jedi zu tun haben.
Aber das habe ich bei Filoni im Team nicht anders erwartet.
Schon Clone Wars und Rebels sollten einen kleineren Rahmen abdecken.... TCW sollte einen Fokus auf die Klone mit anderen Jedi im Krieg haben, Rebels einfach eine kleine Gruppe Aufständiger zeigen, die sich den Rebellen anschließen.

Am Ende hat TCW fast nur Anakin und Obi Wan behandelt (mit Ahsoka) und sehr oft die Klonkriege zugunsten vom Machtthema hinten an gestellt. In Rebels war die Macht und das Jedi werden sogar ein zentraler Punkt zudem trafen sie Lando, Leia, Mon Mothma et etc und waren fast Mitbegründer und Retter der Rebellion.

Einen ähnlichen Weg sehe ich auch bei Mando.
Schon diese Folge fühlte sich an, wie eine Live gewordene Rebels Folge.

Mich stört es nicht. Ich finds klasse

Die nächste Folge wird dann jetzt wieder etwas filliger und eher ein Zwischenstopp werden. Vermutlich wie die Folge auf dem Waldplanet auf dem er Cara Dune kennenlernt.

Interessant ist, danach haben wir alles bisher veröffentlichte Bildmaterial aus Bildern und Trailern gesehen. Man hat bisher nichts ab Folge 5 gezeigt.

Den groß angekündigten Charakter sehen wir dann in der übernächsten Folge. Da führt Filoni Regie und er wird sich den ersten Live Action Auftritt nicht nehmen lassen
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten