Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 16:46   #82  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard 5-Jahre Maxithecat.de / marvelguide.de – Neue Features !

5-Jahre Maxithecat.de / marvelguide.de – Neue Features !

Lang, lang ist’s her...

Wie ich bereits hier und auch in anderen Foren bereits angekündigt hatte, wird es zum 5-jährigen Bestehen von www.maxithecat.de / www.marvelguide.de wieder mal etwas neues geben !

Zum ersten hat sich das Aussehen ein ganz klein wenig geändert. Die Registerkarten sind jetzt auf 2 Reihen untereinander aufgeteilt worden. Die Buttons und Schriften haben sich ein klein wenig geändert. Ansonsten ist die Navigation jedoch gleich geblieben. Neu sind die letzten Buttons bei den Registerkarten denn...


AB SOFORT werden auch die einzelnen Charaktere/Helden aufgelistet, sowohl dt. als auch US Namen werden angezeigt. Wie gewohnt wird im 1.Fenster der Name aufgeführt, im 2.Fenster die Auflistung der Auftritte in den Serien/Heften und im 3. (großen) Fenster die einzelnen Hefte. Ihr könnt entweder im 2. Fenster auf die Serie klicken oder auch direkt ein einzelnes Heft ansehen. Beides ist möglich!

Ich weiß, dass noch viele Charas/Auftritte fehlen, aber ich habe immerhin schon seit fast 2 Jahren die Daten gesammelt. Jetzt endlich ist die Datenmenge so groß (jeweils ca. 20.000 Einträge für dt. und US), das es sich zumindest lohnt, diese 1. Version online zu stellen. Falls jemand Fehler findet, bitte melden!

Wenn jemand weitere Auflistungen hat, bitte ebenso melden !

Mein besonderer Dank geht an Rasßi, der mir eine Liste mit allen Auftritten von Amazing Spider-Man # 1-250 zur Verfügung gestellt hat. Bislang habe ich allerdings nur 20% geschafft einzutragen, da ich unbedingt noch vor Erlangen meine HP updaten wollte. Aber der Rest kommt bestimmt !


Eine weitere Ergänzung !


Im Anhang (nach dem letzten Buchstaben „Z“ oder das Sonderzeichen am Ende des Alphabets anklicken) gibt es auf der Registerkarte Helden/Serien ganz unten eine Auflistung von STAR TREK und STAR WARS Heften, sowie Merchandising zu Marvel.

Hier gibt es bereits zahlreiche Angaben zu Serien und Heften, sowie Coverscans. Natürlich wird auch hier noch weiter ausgebaut ! Wer noch Infos hat, bitte ebenfalls melden !


Das übliche...


Natürlich sind auch wieder die aktuellen (und zukünftigen Hefte) bereits aufgeführt. Diese stehen bereits bis Ende 2006 in der Datenbank. (fragt mich bitte nicht, wieso Cap. bei 2007 auftaucht. Es ist richtig bei 2003 eingetragen...)

Die Cover der Hefte werden natürlich ebenfalls dargestellt.

Und jetzt...

...viel Spaß beim Finden !



Maxithecat
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten