Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2021, 10:12   #316  
Michael Beck
Moderator Kult Comics
 
Benutzerbild von Michael Beck
 
Beiträge: 140
Standard Neue Titel #312–315

Ja, gut Ding will Weile haben.
Letztens dachte ich, ich glaub wir spinnen, das sind im März 14 »Einzelbände« in gesammelter Kult Comics-Buchform. Und das Jahr wir nicht dünner…
Deshalb sorry, das ich hier nicht öfters poste.

Alix
Ja, wir werden die Egmont-Gesamtausgabe in gleicher Größe und Optik fortsetzen. Die vergriffenen Bände werden neu aufgelegt, das Lettering überarbeitet, die Editorials ergänzt und die Bände jeweils um einen Reisealbum erweitert. Puuuh… Start voraussichtlich mit Band 2 im Juli, ein neuer und ein weiterer vergriffener Band dann im Herbst.

Classicomics
Die Bände haben unser übliches Integralformat von 205x275 mm.
An der Serie hat Kult Comics seit der Gründung »geforscht«. Glücklicherweise haben wir nun Kontakt zur Ramón de la Fuentes Tochter. Und die hat noch ALLE Originale im Besitz, das hat uns umgehauen.
Ansonsten braucht diese Reihe viel Geduld, da die meisten Autoren nicht mehr unter uns weilen.

Zitat:
#314 Kommen die in den Classicomics enthaltenen Ausgaben von Bruguera?
Da brauche ich mal ein paar Tipps von Dir, was genau Du meinst. Kannst mich auch gerne anmailen {michael.beck ät kultcomics.net}.

Sammy und Jack
Ja, da sind wir wirklich glücklich mit Dupuis und Saga Uitgaven diese Prachtausgaben nach Deutschland zu bringen. Das braucht aber noch ein bissl.
Michael Beck ist offline   Mit Zitat antworten