Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2021, 05:37   #631  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.710
Ich fand den intelligenten Hulk damals sehr gut. Zu oft hatte er sein Glück damals durch seine Naivität selbst zerstört.
Beim erneuten Lesen jetzt, finde ich den intelligenten Hulk auch nicht mehr ganz so gut. Wofür gibt es Bruce Banner?
Es ist eine sehr gute Kombination. Den Hulk fürs Grobe, Banner, der intelligente Wissenschaftler, für die ruhigen Momente zwischendurch.
Trotzdem gefällt mir der naive, kindliche Hulk noch besser, wie der Hulk, der im Moment in der Serie ist. Der Hulk war nicht nur wütend, sondern immer auf der Suche nach Frieden und Freundschaft.

Das Cover
Der Hintergrund wird hier eher vernachlässigt. Eine monotone Häuserzeile, ohne Fenster und andere Dinge, die ablenken könnten.
Im Mittelpunkt steht der Hulk. Man kann einen Teil seiner metallenen Fußschiene erkennenn. Sein rechter Arm wird durch die Hand verdeckt, die nach Boomerang greift und so größer wirkt.
Boomerang fliegt ins Bild herein. Man kann seine Jetstiefel oder einen sonstigen Antrieb nicht entdecken. Natürlich trifft sein Boomerang genau das Zentrum des Hulk und es gibt eine elektrische Entladung direkt auf seiner Brust.
Den zweiten Boomerang hat er schon wurfbereit in der Hand.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten