Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2020, 07:04   #41  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 629
Die gestern angesprochenen Behebungen habe ich gestern Abend noch durchgeführt, sollte jetzt alles klappen.

@Chrisionvision
  1. Das liegt ganz einfach daran, dass die Geschichten auch nicht immer in aufsteigender Zahlenfolge im deutschen Band abgedruckt sind. Beispielsweise sind immer mal wieder Annuals zwischendurch abgedruckt oder, wie beim aktuelle Dr. Strange Band, die Zweitstory eines Heftes kommt erst ganz am Ende des Bandes separat, weil sie sonst den Lesefluss stören würde. Deshalb gibt es in der Shortbox keine "Standardsortierung" für die Geschichten, sondern ich lege die Reihenfolge beim Anlegen/Bearbeiten fest. Wenn dann irgendwas mal richtig komisch aussieht, dann wahrscheinlich, weil ich beim nachträglichen bearbeiten einfach eine Story hinten dran gehangen habe. Wenn ich irgendwann mal dazu komme die Comics zu verifizieren, dann werde ich die Reihenfolge korrigieren, solange liegt der Fokus aber erstmal nicht auf der richtigen Reihenfolge.
  2. Seit dem Update lädt Shortbox nicht mehr immer alle Einträge der Liste, sondern immer nach und nach 50 Stück (Pagination). Das macht das ganze UI deutlich schneller. Wenn bei dir nichts mehr nachlädt, dann läuft da wohl irgendwas schief. Welchen Browser nutzt du?
  3. Per Mail.

@Marvel Boy
Also wenn ich dich richtig verstehe, dann wolltest du wissen in welchen Hachette Ausgaben deutsche Erstveröffentlichungen enthalten sind? dann wäre das wohl das hier: Klick. Filter -> Einzige Veröffentlichung anharken (ich mache gleichzeitig auch immer Sonst nur im TB an) -> Filter klicken. Das wars eigentlich
loliman ist offline   Mit Zitat antworten