Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 22:24   #321  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Zwei Anregungen:

Bring' doch mal einen Bogen in s/w nach Köln mit. Ich (und andere) fänden das vielleicht hilfreich. Bei s/w geht die Qualität schnell mal von 1a Graphik bis Schnittmusterbogen.

Für die Hefte, die keinen Sammelordner bekommen (Roter Ritter Silber-Edition z.B. ), wenigstens die Hüllen anbieten, die Erber-Hüllen mit Lochung passen da nicht.
Die Idee ist gar nicht schlecht. Und da Band 14 bereits komplett bearbeitet ist, könnte ich nicht nur einen Bogen, sondern sogar eine ganze Geschichte mitbringen.

Was die Sammelmappen angeht, da kann ich Entwarnung geben. Es wird sowohl eine Mappe für die SILBER-EDITION nachgeliefert (muss noch das Logo erstellen und mich mit Klaus-Dieter Balser abstimmen), die dann natürlich schmaler sein wird, da nur elf Hefte erschienen sind, als auch eine SILBERPFEIL-Mappe. Hier will ich aber warten, bis die Entscheidung gefallen ist, ob es in schwarzweiß weiter geht oder nicht. Denn ich muss ja entweder eine Mappe für 13 Hefte erstellen lassen, oder eben, wie ursprünglich geplant, für 15 Hefte.

Bitte gebt mir da noch etwas Zeit. Im September werde ich die technischen Details klären.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten