Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 17:12   #93  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Wollte grad den Text posten und sehe, dass die "Good Girls" eh grad das Thema sind. Doch das macht nichts, der Text passt ja immer noch:

Hallo Leute,

gestern habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen, und da ist uns aufgefallen, das bisher noch relativ wenige Reaktionen zur SB 234 gekommen sind, auch was Leserbriefe (Mails) betrifft. Möglicherweise hat sich das überlagert durch Hansrudi Wäschers Tod. Diesbezüglich kamen extrem viele (anteilnehmende) E-Mails. Auch allgemein haben sich etliche gemeldet und wollten dies oder jenes wissen. Doch das Feedback auf die 234 könnte stärker sein. Und da Feedback für eine Redaktion nun mal wichtig ist, würde ich mich freuen, wenn´s noch ein paar Nachzügler gibt.

Was denkt Ihr z.B. über "Marco, der Römer"? Oder fandet Ihr den Beitrag über Rolf Kauka als Romanautor interessant? Was denkt über die Comics in dem Heft? Und gibt´s was zum "Good Girl Art"-Thema zu sagen? Der ähnlich gelagerte Beitrag in der 232 (Phantom Lady) war ja ein großer Erfolg. Deshalb gab´s diesmal einen Nachschlag!

Das sind nur einige von vielen Artikeln und Comics in der neuen, prall gefüllten Ausgabe. Wäre schön, wenn Ihr Euch darüber noch "auslassen" könntet per Posting oder auch per E-Mail! Auch auf Wünsche für zukünftige Ausgaben sind wir natürlich neugierig? Oder gibt´s was zu verbessern? Nur raus mit der Sprache!
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten