Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 18:42   #6  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.414
Hawkman hat es anscheinend schwer bei den Lesern hier oder hat keiner es mehr gelesen? Aber wie auch immer kommen wir zum neusten Band der mitten im Jahr des Schurken spielt...

Hawkman (2019) #3: Die Dunkelheit im Inneren



In der ersten Story "Gemeinsamkeiten" erfährt Hawkman in einem Tagebuch seiner Bibliothek mehr über eines seiner früheren Leben in dem er in einem sinnlosen Krieg mal auf der einen Seite und mal auf der anderen Seite Wiedergeboren wurde bis er einen unkonventionellen Ausweg gefunden hat.

Eine etwas einfach gestrickte Story mit guten Zeichnungen von Will Conrad und einem Ende mit Botschaft.

Im anschließenden 4 Teiler "Die Dunkelheit im Inneren" muss sich Hawkman dem Shadow Thief stellen welcher dank Lex Luthors Geschenk


Aufgrund der Ereignisse des vorigen Story, übernimmt eines von Hawkmans früheren Leben seinen Körper, welcher sich Sky Tyrant nennt und


Meinung: Insgesamt bin ich mit der Hawkman Serie voll auf zufrieden, es bleibt spannend nur das Artwork von Pat Olliffe fällt dagegen ab, was vielleicht daran liegt das ich von ihm besseres von früher gewohnt bin. Positiv muss ich anmerken das die bisherigen Jahr des Schurken Bände, nicht nur Hawkman völlig unabhängig zu lesen sind und ich nicht gezwungen bin alle Justice League Serien plus alle Hefte zu lesen wo das draufsteht.

Für diesen gelungenen Band gibt es 7 von 10 Punkte.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten