Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 15:59   #15  
jtr
Mitglied

Zitat:
Zitat von zwergpinguin Beitrag anzeigen
@ Hinnerk
Hier sollten eigentlich die Arbeiten direkt vorgestellt werden.
Uni-Bonn kenn ich. Da habe ich nichts gefunden.
Dann schau mal hier: http://www.comicforschung.uni-bonn.d...type&id=thesis

Wie man unschwer sieht, sind die paar in diesem Thread angegebenen Arbeiten schon seit längerer Zeit eingearbeitet (OK, bis auf Ossmann, aber die ist seit gestern drin), samt aller Details. Uni-Bonn kann übrigens die Arbeiten nur dann verzeichnen, wenn ich die Titel angezeigt bekomme, und dass ich jederzeit für Hinweise dankbar bin, steht auch direkt auf der Startseite. Wer sich vor dem Selbst-Eingeben scheut, kann mir die Titel auch per Mail zuschicken, dann mache ich das selber ...

Der Sinn einer Sammlung aller Beiträge zur Comicforschung, inklusive der Abschlussarbeiten, an einem Ort, sollte auf der Hand liegen. Wo finden sich denn hier im Forum Schlagwort- oder Namensregister, Verlinkung aller relevanten Informationen etc.?

Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Da einige Leute aus der ComFor sich die Arbeit sparen wollten, die Liste weiter zu pflegen, und sie einfach an jemand anderen weiterreichen wollten, habe ich sie erst mal vom Server genommen, bis die MV der ComFor eine Entscheidung trifft. Das wird im November der Fall sein. Wenn die ComFor sie nicht will (was ich blamabel fände), kann ich ja überlegen, was damit passiert.
Lieber Eckart, die ComFor ist vor einiger Zeit an mich herangetreten mit der Bitte, die Liste zu übernehmen. Kurz danach habe ich die wenigen auf Deiner Seite noch zu findenden einschlägigen Titel übernommen. Was sonst noch zwischen Euch intern gelaufen ist, weiß ich nicht (und interessiert mich auch nur marginal). Falls Du mir Deine vom Server genommene Liste zuschicken möchtest, will ich die gerne in die Bibliographie einarbeiten.

Gruß, Joachim

Geändert von jtr (20.09.2010 um 16:22 Uhr)
jtr ist offline   Mit Zitat antworten