Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2019, 10:06   #71  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.994
Da ich in nächster Zeit meine Comic-und-Bücher-Weihnachtslieferung erwarte, mich nach Eintraffen selbiger natürlich sofort draufstürzen möchte, und deshalb nix großes mehr anfangen wollte lese ich gerade Im Kabinett des Todes, eine Kurzgeschichtensammlung von Stephen King. Ist schon was älter, was zur Folge hat, dass einige der Stories bereits verfilmt wurden (so zum Beispiel gleich die Erste "Autopsieraum 4", die in der achtteiligen TV-Serie Nightmares & Dreamscapes aufgegangen ist. Netter Fun-Fact: Hauptrolle hatte da Richard Thomas, der bei der ES-Verfilmung mit Curry den erwachsenen Stotter-Bill Denbrough gespielt hat).

Macht bis jetzt viel Spaß das Buch und die Geschichten sind sehr abwechslungsreich. Von Horror über Grusel, Gangsterstories und aktuell sogar einem kleinen Abstecher in die Welt von Roland und dem Dunklen Turm ist alles vertreten. Bin gespannt was noch so kommt! Außerdem bietet das natürlich den großen Vorteil, dass ich nach jeder Geschichte pausieren kann, wenn mein Paket nächste Woche (hoffentlich) eintrifft.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten