Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 09:47   #13  
hipgnosis
am 12.02.2014 verstorben
 
Benutzerbild von hipgnosis
 
Ort: Limburg a.d.Lahn
Beiträge: 278
@moneybin

Ja die REDDITION ist wirklich Klasse - die hatte ich schon oben geschrieben - dennoch schön das du das Bild nochmal eingebunden hast.
Bei dem Huba-Huba Buch habe ich mich eigentlich schon dazu durchgerungen es nicht in die Bio mit aufzunehmen, da es sich mehr um eine Comicfigur - als um den Künstler an sich handelt.
Wenn ich das anfangen würde, dann müsste ich die Sekundär-Tipps enorm ausweiten, denn gerade zu Spirou oder später zu Asterix usw. gibt es teilweise hohe zweistellige Begleitliteratur!

Ist vielleicht besser das nur hier in den Arbeitsbereich zu integrieren - da ich die Bios auch irgendwo ein bisschen in gewissen Grenzen halten möchte!

An alle anderen zur Info.

Ich möchte bewusst in den Biographien nicht allzuviele Links verwenden, da erstens die Gefahr einer unerwünschten Verlinkung besteht und zweitens es einfach auch optisch ab einer bestimmten Anzahl von Links in einem einzigen Thread nicht mehr wirklich schön aussieht.

Natürlich kann man es genauso machen wie moneybin es hier macht - und die jeweiligen Arbeitsthreads einfach dazu nutzen.
hipgnosis ist offline   Mit Zitat antworten