Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2019, 06:44   #119  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.415
25.Dezember: Arcade in Walkin in a Winter Murderland (Autor: Chris Sims & Chad Bowers / Zeichner: Marco Failla / Farben: Israel Silva)

Arcade hat gerade seinen Auftraggebern das Konzept eines verbesserten Einkaufserlebnisses präsentiert doch diese sind wenig begeistert, denn sie hatten eher ein Konzept im Sinn bei dem ihre Kunden nicht sterben. Doch Arcade führt an das er einen Betatest mit eines der schwächsten X-Men durchgeführt hat und diese mehr als einen Monat mit ihrem Kind überlebt hat. (Auf den Bildschirm sind einige Bilder von Jubilees Geschichte zu sehen, und auch einiges was bisher nicht zu sehen war) Doch dann bricht Jubille die richtige durch eines der Bildschirme und Arcade bekommt, wegen seiner bösen taten, seine wohlverdiente Strafe...

Die letzte Geschichte wird auf 6 Seiten erzählt und enthält den amüsanten Abschluss der Hauptgeschichte die mir an diesem Band mit am meisten gefallen hat. Und der Abschluss ist gute Unterhaltung.

Insgesamt gesehen ist der Band nichts großes aber einige Geschichten stechen heraus und zumindest für mich gesehen, und das mache ich schon immer so, lese solche Anthologien mit zahlreichen Shortstorys nicht am Stück. Wie Beispielsweise das vor kurzem erschienene Marvel Halloween Horror, nach jeder Shortstory eine Unterbrechung in Form eines anderen Comics und man kann das ganze mehr genießen.

Oder die Storys von Carl Barks aktuell in LTB Classic Edition fast nur kurze Storys von 10 Seiten die meist lustige Funnys sind und auch Spaß machen, aber nicht wenn man alle 300 Seiten am Stück runterrattert. Dann kommt es schnell zu ermüdungserscheinungen und man sieht die einzelnen Geschichten nicht mehr für sich und es zieht alles runter.

Das war das Ende des Bandes und somit wünsche ich euch nochmals ein erholsames Weihnachtsfest, ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt.
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten