Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2019, 18:46   #8  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.422
Weitere Stimmen von...

LordKain1977
Zitat:
Mir hat das Finale gut gefallen obwohl ich auch ein wenig mehr "Epicness" erwartet habe. Die Story hinter der Horde war interessant mehr aber jetzt nicht. Mal sehen ob da noch drauf eingegangen wird in der Zukunft. Ich denke schon. Für mich war Ghost Rider ebenfalls das Highlight dieser Geschichte. Das war schon alles sehr cool mit dem Celestial. Ebenso angetan bin ich von der sexuellen Anspannung zwischen Thor und She-Hulk. Ich hoffe das uns diese Situation noch länger erhalten bleibt und uns noch den ein oder anderen Schenkelklopfer bringen wird.
Mein absolutes Highlight war aber die zweite Ausgabe in dem Heft. Ich liebe die Geschichten der Urzeit Avengers einfach und hoffe das wir davon in Zukunft noch viel bekommen werden.
Fazit 8/10
Chrisionvision
Zitat:
Mir hat das Finale eigentlich ganz gut gefallen. Ich hätte ziemlich kacke gefunden, wenn die Avengers die Celstials einfach besiegt hätten. Da hätten die Avengers jeweils ein "kleines" Upgrade erhalten und könnten gleich die Weltraumgötter, besiegen. So fand ich das ganz gut gelöst. Einzig das Ende von Loki fand ich etwas peinlich.
Das zweite Heft hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl es ja eigentlich keine Avengers Geschichte war. Ich hoffe ja, dass so nach und nach das Zusammenkommen der Urzeit-Avengers erzählt wird.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten